DAS FINSTERE TAL. Ein Flm von Andreas Prochaska am 22. 11. 2014. Veranstaltungszentrum Doppl:Punkt.

Am 22. 11. 2014 um 19.00 im Veranstaltungszentrum DopplPunkt Leonding.

das-finstere-tal-film-poster-m
Der oskarnominierte Film wird von den Vereinen Kulturforum Leonding und Urbanfarm Kulturverein gezeigt. Termin am 22.11.2014 – Filmstart 19h – Veranstaltungszentrum Dopplpunkt.
http://www.leonding.at/de/wirtschaft/wirtschaftsservice/veranstaltungsorte/doppl-punkt/
Anfahrtsplan_DopplpunktReihenbestuhlung_Doppl_Punkt
Das finstere Tal ist ein österreichisch-deutscher Spielfilm aus dem Jahr 2014, der auf dem gleichnamigen Roman von Thomas Willmann basiert. Der Genremix aus Western und Heimatfilm wurde bei den Internationalen Filmfestspielen Berlin am 10. Februar 2014 uraufgeführt und hatte seinen deutschen Kinostart am 13. Februar 2014.
Am 3. September 2014 nominierte die Austrian Film Commission den Film als österreichischen Kandidaten für den Oscar in der Kategorie Bester fremdsprachiger Film.
„Die Verfilmung wirkt in manchen Elementen überstilisiert, zeichnet aber dennoch das atmosphärisch dichte Bild eines Mikrokosmos, in dem Terror und Gewalt herrschen.“
– film-dienst Nr. 4/2014, S. 38.
http://www.film-zeit.de/Film/23537/DAS-FINSTERE-TAL/Kritik/

Django reitet durch die Alpen nach Osten

http://www.dasfinsteretal.at/

Sinnerman – Clara Luzia – Official Video

Das offizielle Musikvideo zum Titelsong von DAS FINSTERE TAL!

 

Das Finstere Tal_Doppl:Punkt Leonding_22.11.2014

Gratis Eintritt!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*